Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Patricia Korczak
04.06.2026 20:13:34
Ich habe den Rückbildungskurs mitgemacht, der war echt super effektiv, es war super lustig und gleichzeitig auch anstrengend. Anne hat das wirklich super gemacht, wirklich empfehlenswert. Habe mich für mehrere Kurse jetzt angemeldet.
Christina Bille
04.06.2026 10:36:14
Absolut empfehlenswert – sportlich, herzlich und effektiv!
​Ich war sowohl 2024 als auch jetzt 2026 bei Anne zur Rückbildungsgymnastik und bin einfach wieder restlos begeistert! Da ich Anne nun schon etwas länger kenne, habe ich mich sofort wieder super aufgehoben gefühlt. Man muss ehrlich sagen: Die Stunden sind wirklich sehr sportlich und man kommt ordentlich ins Schwitzen – aber genau das tut unglaublich gut und bringt tolle Ergebnisse!
​Trotz des intensiven Trainings kommt der Spaß dank Annes wunderbarer Art nie zu kurz. Sie ist eine wahnsinnig sympathische Frau und eine großartige Trainerin. Für mich die beste Adresse für Rückbildung. Absolute 5-Sterne-Empfehlung!
Kathrin Cremer
03.06.2026 13:54:40
Liebe Anne. Danke, dass du unsere Hebamme warst. Du hast einen super Job gemacht. Vielen Dank dafür.
Heute war der letzte Tag vom Babyschwimmen 1 und mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und unserem Kleinen auch. Es war schön, dass du sowas angeboten hast. Wir sehen uns bestimmt in einem deiner anderen Kurse nochmal wieder. Liebe Grüße aus Nörvenich
Jennifer Kröger
05.11.2025 12:13:54
Wir haben am Babyschwimmen teilgenommen und es war einfach klasse. Es wird auf die Kinder eingegangen und macht einfach richtig Spaß.Wir haben uns auch bereits für den weiteren Kurs angemeldet und freuen uns darauf🤗
Vielen Dank🩵
Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen.
Vivian Cieslak
17.10.2025 10:27:19
Ich kann Anne jedem wärmsten empfehlen.
Sie macht alles mit so viel Liebe, Geduld und tritt einen auch mal in den Hintern (Wochenbett oder Rückbildungskurs)
Wer also eine Hebamme mit Liebe, Herz und auch mal direkten Worten sucht- Tada, da ist sie 😍
Mein Partner plant schon das 2. Kind, aber nur, wenn Anne uns betreut 😂
Rebecca Oebel
17.10.2025 02:18:35
Liebe Anne,
ein herzliches Dankeschön für diesen besonderen Rückbildungskurs!
Der Kurs hat mir nicht nur körperlich gutgetan – es war auch einfach schön, wieder etwas für mich zu tun. Die abwechslungsreichen Übungen, deine offene Art und dein ständiges Lächeln haben jede Stunde zu einem kleinen Wohlfühlmoment gemacht. Besonders wertvoll war für mich auch der Austausch mit den anderen Müttern – zu merken, dass man mit seinen Fragen und Gedanken nicht allein ist, hat unglaublich gutgetan. Niemand musste ein Blatt vor den Mund nehmen und es wurde sehr viel gelacht.
Ich kann deinen Kurs von Herzen, vor allem natürlich dich weiterempfehlen – mit Kompetenz, Herzlichkeit und einer Prise Leichtigkeit!

Ich wünsche dir alles Gute!
Jenny Braun
13.10.2025 11:17:57
Wir haben den 3-Tages-Crash-Kurs zur Geburtsvorbereitung besucht und uns rundum wohlgefühlt!
Anne hat den Kurs wunderbar gestaltet – mit viel Wissen, Herz und Humor.
Die Themen rund um Geburt, Vorbereitung und Wochenbett waren super verständlich erklärt, und die leckere Verpflegung hat das Wochenende perfekt abgerundet.
Vielen Dank für diese schöne, bereichernde Zeit mit dem gesamten Kurs!
Von Herzen
Jenny&Marcel
Doreen Schmelter
12.10.2025 20:53:28
Liebe Anne,
von der ersten Minute an haben wir uns bei Dir und deinem Geburtsvorbereitungskur­s rundum geborgen und willkommen gefühlt. Mit viel Herz, Wärme und Leichtigkeit hast du eine Atmosphäre geschaffen, in der wir entspannt lernen, lachen und uns auf das größte Abenteuer unseres Lebens vorbereiten konnten. Alle Fragen hast du liebevoll beantwortet, jede Sorge ernst genommen, und wir haben uns verstanden, gesehen und begleitet gefühlt. Dein Wissen, Erfahrung und Herzenswärme machen den Kurs zu einer unvergesslichen und wertvollen Begleitung, von der Schwangerschaft bis zum Wochenbett. Wir danken dir für diese tolle Erfahrung!

Liebe Grüße
Doreen und Patrick
Nadine Weitz/Dreier
25.11.2024 21:10:56
liebe Anne,

Vielen Dank für die wunderschönen Kurse, sie machen immer sehr viel Spaß.

Ich kann es nur empfehlen.😊
Bianca Krings
24.11.2024 12:20:27
Liebe Anne,
vielen Dank für die tolle Plantschzeit. Wir haben nach dem 1. auch noch deinen 2. Schwimmkurs besucht, weil es uns so sehr gefallen hat und wurden auch wieder nicht enttäuscht. Sowohl die Maus als auch wir hatten sehr viel Spaß.
Liebe Grüße und bis bald Mona, Bianca und Lene
Anzeigen: 5  10   20